Search

Lesereihe im Kaffeehaus Pape2 in Hamburg-Eimsbüttel

poetry slam in Eimsbüttel kaffeehaus pape2

„Er-Lesenes Eimsbüttel“

Ab Februar 2019 lädt das Kaffeehaus Pape2  Nachbarn, Weltenbummler und alle anderen Kulturinteressierten zu der neuen literarischen Veranstaltungsreihe „Er-Lesenes Eimsbüttel“ ein.
Mit einem vielfältigen Programm soll „Er-Lesenes Eimsbüttel“ Menschen aller Altersgruppen aus der näheren und weiteren Nachbarschaft ansprechen, einfach ”mal um die Ecke zu gehen“ und Kultur zu schnuppern und Anregungen zum Lesen (und Zuhören) zu bekommen. Im Anschluss an die Vorstellungen kann bei einem Snack und einem Getränk  über das Gehörte  geklönt werden. Kulturschaffende und Vorleser*innen werden nach der Veranstaltung noch anwesend sein.

Die Literaturreihe wird  am Mittwoch, 20. Februar um 19.00 Uhr mit der Autorin Petra Oelker eröffnet.
Sie liest aus ihrem neuen Roman „Die Brücke zwischen den Welten“.

Ort:  Kaffeehaus Pape2   Hoheluftchaussee 51,  20253 Hamburg

 

Lesungen_im_Kaffeehaus_Pape_Programm_2019

Close
© Vivalebio 2018. All rights reserved.
Close